Letztes Feedback

Meta





 

Meine Meinung zum DFB-Team.

Das erste Gruppenspiel rückt näher und das Gerede um die Nationalmanschaft wird immer größer. Ich höre viele Leute sagen:"Die Deutschen kommen nicht weit mit dieser Manschaft" aber ich persöhnlich finde diese Manschaft sehr stark und denke schon das sie in der Lage sind den Titel zu holen. Gucken wir uns die Manschaft mal etwas genauer an. Wir haben mit Manuel Neuer, Roman Weidenfäller und Ron Robert Zieler drei sehr gute Torhüter. Ich persöhnlich hätte eher damit gerechnet das Joachim Löw Marc Andre Ter Stegen mit nach Brasilien nimmt aber die dritter Torwart Position wird sowieso nur in den seltensten Fällen eingesetzt darum ist das nicht so wichtig. Die Abwerh ist eigentlich auch gut besetzt. Wenn wir mal gucken, Jerome Boateng, Erik Durm, Mats Hummels und Per Mertesacker das sind vier sehr gute Abwehr Spieler die das auch in den Testspielen gezigt haben. Darüber hinaus haben wir ja noch den Shkordran Mustafi und Phillip Lahm der aber lieber im Mittelfeld spielt. Das Mittelfeld ist glaub ich Deutschland best besetze Position. Da haben wir Mesut Özil, Sammy Khedira, Mario Götze, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Luckas Podolski. Eigentlich ja auch noch einen Marco Reus aber der hat sich ja leider in dem Testspiel gegen Armenien verletzt und fällt für die WM-2014 in Brasilien aus. Mit Miroslav Klose haben wir nur einen "echten" Stürmer aber um es vielen nochmal zu erklären. Mario Götze, Thomas Müller und auch Luckas Podolski sind alle in der Lage diese Position einzunehmen und somit ist auch der Sturm sehr gut besetzt. Das waren jetzt nur die Spiele die mir so auf Anhib eingefallen sind, Joachim Löw hat ja noch mehrere Spieler die er bringen kann und somit mache ich mir um die Spiele gegen Portugal, Gahna und die Usa keine Sorgen. Es sind zwar alles sehr strake Gegner aber ich glaube das die Nationalmanschaft da keine Probleme haben wird und als Gruppen erster in die K-o. Phase einziehen wird.

15.6.14 14:04

Letzte Einträge: Achtelfinale gegen Algerien, Wettbewerbs Manipulation? (Kamerun gegen Kroatien), Wie geht es weiter in Brasilien nach der WM?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen