Letztes Feedback

Meta





 

Wettbewerbs Manipulation? (Kamerun gegen Kroatien)

Ich möchte euch mal ebend meine Meinung zu dem Spiel Kamerun gegen Kroatien und dem Manipulations Verdacht nah bringen. Ich bin stark überzeugt davon das dieses Spiel manipuliet wurde folgende Argumente habe um meine Meinung zu festiegen. Wilson Ray Perumal ein in Singapur lebender Spielmanipulator konnte Stunden vor dem Spiel das Ergebns verraussagen und das ein afrikanischer Spieler am Ende der ersten Halbzeit eine rote Karte auf Grund einer Tätigkeit bekommen wird. So wie er sagte passierte es dann auch, Kroatien gewann das Spiel mit 0:4 und in der 40 Minute kassierte Alexandre Song (Kamerun) eine rote Karte auf grund eines Elbogen Schlags (Tätigkeit). Man könnte jetzt vom Zufall reden und das Wilson Ray Perumal gut geraten hat aber das klingt für mich sehr unwahrscheinlich.

2.7.14 21:24

Letzte Einträge: Meine Meinung zum DFB-Team., Achtelfinale gegen Algerien, Wie geht es weiter in Brasilien nach der WM?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen