Letztes Feedback

Meta





 

Wie geht es weiter in Brasilien nach der WM?

Ja es ist so gekommen wie ich es euch gesagt habe, wir sind Weltmeister geworden. Das Halbfinal aus von Brasilien war echt ein tiefer Schlag für die Mannschaft und vor allem für die brasilianischen Fans. Wie geht es nach der WM weiter in Brasilien? Das Volk war von Anfang an gegen die Wm Austragung in ihrem Land sie begründeten das mit Argumenten wie:" in diesem Land gibt es wichtigere Probleme zu bekämpfen als die Austragung von einer WM, wir leben hier in größter Armut und können deswegen so ein Fest einfach nicht feiern. In den Medien wird alles schön geredet, es wird nicht gezeigt wie uns eigentlich in echt geht, das finde ich schade" So ein Brasilianischer Fan. Ich persöhnlich kann das Volk sehr gut verstehen. Ein Land das in Armut lebt und dann soll eine WM ausgetragen werden? Wieso wird nicht erstmal das wichtige Thema bearbeitet. Das erste Ziel hätte das bekämpfen der Armut sein müssen und nicht das austragen der WM. Ich finde es traurig das das Leben einfach so unfair ist und kann die Bürger gut verstehen.

19.7.14 15:36

Letzte Einträge: Meine Meinung zum DFB-Team., Achtelfinale gegen Algerien, Wettbewerbs Manipulation? (Kamerun gegen Kroatien)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen